Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ...wie schaut das eigentlich mit dem board aus? Wie hast du es angeschlossen? LCD? oder hast du ein Next gen cap? Kann man einen externe Kontroller an das Taito X 2 Board hängen? USB stick?? Funzt das Taito X2 überhaupt mit jamma?

• Hi! Vielen Dank für die Info! Ich weiss auch nicht ob die US Fassung je erschienen ist, ich kenne nur das Video von Gametrailers gametrailers.com/player/30843.html ! Die Fatalities sehen IMO sau geil aus ...ist ist verdammt schwer sich zu entscheiden, weil billig ist das Game ja nicht gerade und ich habe keine Ahnung ob mir das Spiel gefällt! Release date für die PS3 oder irgendeine andere Konsole gibt es ja bis dato, ein Jahr nach dem Arcade release, ja auch nicht, sonst würde ich die Konsolenv…

• @The Enigmatic Form Sag könntest Du mir verraten ob es in der japanischen Arcade Version auch Fatalities und Blut gibt? Angeblich soll das nur in der US Version funktionieren. Ich habe die Absicht mir das Teil zu zulegen und würde daher kurz deine Info benötigen!